Page tree

Versions Compared

Key

  • This line was added.
  • This line was removed.
  • Formatting was changed.

...

Die Titeldaten enthalten keine URL, da eine titelspezifische URL ohne Lizenz lediglich auf die Registrierungsseite führt. Stattdessen ist eine bibliotheksspezifische URL in den Lizenznachweisen für die besitzenden Bibliotheken enthalten. Sowohl die Titel- als auch die Lokaldaten wurden auf dem ftp-Server bereitgestellt.

Die digitale SAP Bibliothek - Esspresso Tutorials

(Selektionskennzeichen: ZDB-170-ETU)

Die Metadaten zu den E-Books von "Die digitale SAP Bibliothek" wurden inklusive Lizenznachweisen für die besitzenden Bibliotheken am 13.11.2018 in die Verbundaatenbank übernommen und auf dem ftp-Server bereitgestellt.

Digi20-Projekt

In dem Projekt Digi20 wurden im Rahmen der Aktionslinie „Digitalisierung der DFG-Sondersammelgebiete“ Werke aus überwiegend geistes- und sozialwissenschaftlicher, nicht gemeinfreier Literatur mit Schwerpunkt auf monographischen Werken von der BSB München digitalisiert.
In einer ersten Phase wurden rd. 4700 Titel aus Programmsegmenten der Verlage Vandenhoeck & Ruprecht, Wilhelm Fink / Ferdinand Schöningh sowie Otto Sagner digitalisiert:
Digi20 / Fink - Schöningh (ZDB-57-DFS)
Digi20 / Sagner (ZDB-57-DSG)
Digi20 / Vandenhoeck & Ruprecht (ZDB-57-DVR)

...