Page tree

Versions Compared

Key

  • This line was added.
  • This line was removed.
  • Formatting was changed.

...

Neben der generellen SIP-Spezifikation, die zunächst einmal die Regeln für gültige SIPs beschreibt, die die Langzeitarchivierung betreffen, gibt es eine erweiterte Spezifikation. Diese beschreibt, wie SIPs aufgebaut sein müssen, damit die Objekte in geeigneter Weise den Präsentationszweig des DA-NRW durchlaufen können und im Portal zur Ansicht gebracht werden können. Die Regeln hierzu finden sich unter https://github.com/da-nrw/DNSCore/blob/master/ContentBroker/src/main/markdown/2015-01-14_Metadaten_in_DA-NRW.pdf.specification_metadata.de.md

Containernamen

Der Name des Containers kann vom User frei gewählt werden. Als Dateiendung kommen die oben angegebenen in Frage – je nach gewähltem Containerformat. Ein gültiger Name wäre beispielsweise '''MyFirstIngestPackage.zip'''.
Sonderzeichen sind erlaubt. Es wird jedoch empfohlen, möglichst darauf zu verzichten.

...